Sommer der Seelen: Der Saboteur gibt sich die Ehre!

sabblog

Mit seinem hochexplosiven Arsenal hat der Saboteur schon so manchen Gegner ins Nirwana katapultiert. In RIFTs Sommer der Seelen wird er auch weiterhin für Bombenstimmung sorgen!

Mit dem heutigen Hotfix richtet der Saboteur noch verheerenderen Schaden an und kann nun bis zu 8 Feinde gleichzeitig peinigen. Auch du verspürst urplötzlich eine unbändige Lust, deine Feinde in die Luft zu jagen? Dann wirf doch schnell mal einen Blick auf dieses kleine Explosivpotpourri:

  • Haftbomben – Dem Saboteur stehen drei unterschiedliche Arten von Haftbomben zur Verfügung. Damit ist er auf alle Eventualitäten vorbereitet und hat stets die richtige Antwort parat. Fragmentierungs- und Streubomben allein sind schon ziemlich beeindruckende “Knallkörper”, doch Haftvernichtungsbomben sind diesen Sommer ganz zweifellos das Nonplusultra unter Exponenten der hohen Sprengkunst!
  • Blendgranaten – Zwar ist die rohe Gewalt explosiver Waffen in den meisten Fällen völlig ausreichend, doch in manchen Situationen ist durchaus ein wenig mehr Raffinesse gefragt. Bei diesen besonderen Gelegenheiten bietet sich die gute alte Blendgranate als Alternative an.
  • Implosionsmotor – Das Betrachten des feurigen Spektakels einer formvollendeten Explosion kann schon ein erhebender Anblick sein. Obschon hierbei in den meisten Fällen lediglich der eine oder andere leblose Körper in die Luft erhoben wird. Mit diesem Implosionsgerät lassen sich Feinde mühelos in Richtung deines Ziels ziehen. Dort wartet dann eine hochexplosive Überraschung auf sie!
  • Wolkenmacher – Sind genügend Kumulierungen von “Chemische Mixtur” vorhanden, die du durch Nutzung anderer Fähigkeiten erwerben kannst, ist die Zeit für den ganz großen Knall gekommen! Wolkenmacher zerlegt deine Feinde mit einer gewaltigen Detonation in ihre Einzelteile. Da möchte man nicht unbedingt auf der falschen Seite stehen.

Melde dich noch heute bei RIFT an sprenge dich mit dem Saboteur an die Spitze der Bestenlisten!