Ruf zu den Waffen – Papagenios Rückkehr!

Grüße, Auserwählte!

Seid ihr Freunde von Vögeln? Wir hoffen doch, denn ist es ist Zeit für die “Rückkehr der Papagenios“!

Verdient euch Chaospartikel, indem ihr spezielle tägliche Quests abschließt! Die Questgeber befinden sich in Meridian, Sanctum und Sturmbucht.

Holt eure Reitstiefel und bereitet euch auf die Fahrt eures Lebens vor! Nehmt an den Papagenios-Rennen teil und verdient euch euren eigenen gefiederten Freund!
Da ihr auf der Rennstrecke möglicherweise einigen Profis begegnet, hier einige Tipps, um genau wie sie zu sein:

• Bleibt innerhalb der markierten Strecke!
• Weiße Kontrollpunkte müssen während des gesamten Rennens angefahren werden.
• Stellt sicher, dass ihr es zuerst zu den grünen Kontrollpunkten schafft, um die Endgeschwindigkeit zu erhalten, damit eure Gegner euren Staub fressen können.
• Vermeidet die orangenen Fallen, sie werden euch nur verlangsamen!

Sammelt soviele Chaospartikel wie möglich und tauscht diese gegen Reittiere und Begleiter ein!

Das “Papagenios Rückkehr” Ruf-zu-den-Waffen Event startet am Freitag, den 26. Juni, um Mitternacht (Serverzeit), und läuft bis Sonntag, den 28. Juni, um 23:59 Uhr (Serverzeit).

Worauf wartet ihr noch? Sagt euren Freunden bescheid, loggt euch in Rift ein und zeigt den Vögeln wer der Boss ist!