Taufe des RIFT-Prime-Servers!

Nach Wochen voller Diskussionen, Diskurse, Dialoge und Debatten haben wir es immer noch nicht geschafft, uns auf einen Namen für den neuen RIFT-Prime-Server zu einigen. Helft uns bei der Namenssuche!

Tauft den Prime-Server! Der RIFT-Prime-Server geht in Kürze online und wir brauchen noch einen ZÜNDENDEN Namen!

Stellt euch vor, eine Version der Welt von Telara trägt einen Namen, den IHR euch ausgedacht habt! Das RIFT-Dev-Team denkt, es wäre eine schöne Sache, wenn einer von euch dem Prime-Server einen Namen geben würde.

Die Teilnahmebedingungen sind äußerst simpel:

– Der Name sollte schon im weitesten Sinne etwas mit der Welt von Telara zu tun haben. Die Auswahl ist ja wirklich mehr als groß.

– Keine Schweinereien.

– Keine pubertären Wortspiele.

 

Postet eure Namensvorschläge bitte in diesem Forums-Thread 

– Stichtag ist Sonntag, der 25. Februar 2018.

– Das Dev-Team wird die 5 besten Vorschläge auswählen und sowohl in den Foren als auch auf Facebook und Twitter darüber abstimmen lassen, welche Namenskreation den neuen Prime-Server zieren soll.

– Die Abstimmung beginnt am 26.Februar (21.00 Uhr MESZ) und dauert bis zum 29. Februar (09.00 Uhr MESZ).

– Der feierliche Verkündung des endgültigen Namens des RIFT-Prime-Servers erfolgt am Freitag, dem 2. März, um 20.30 Uhr MESZ, im Rahmen unseres Livestreams auf www.twitch.tv/trionworlds.

 

WER von euch wird das Rennen machen?

Lassen wir uns überraschen!

Brasse