RIFT – Bonus-EP-WE bis zum 9. Juli!

Ab sofort und bis zum 9. Juli könnt ihr sowohl in Rift als auch in RIFT Prime zusätzliche Erfahrung und Boni verdienen.

Die Feierlichkeiten der Unabhängigkeitswoche neigen sich ihrem Ende zu. Nutzt die sagenhaften Rabatte in Höhe von 25% auf den Live-Servern und denkt über eine preisgünstige Vervollständigung eurer Garderobe nach. Spieler auf dem Prime-Server können einen kostenlosen “Glodenen Heber” ergattern.

Doch das ist noch längst nicht alles! Als kleines Dankeschön verteilen wir Extra-EP! Meldet euch im Spiel an und verbringt den Sommer in Telara! Klettert mit einem alternativen Charakter in RIFT die Karriereleiter hoch oder schließt in Prime mit 50% Bonuserfahrung zu euren Freunden auf! Aber denkt daran: Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 9. Juli 2018.