Silbernes Treuelevel-Ereignis: Die Suche

Silbernes Treuelevel-Ereignis: Die Suche

 

Wir können in die Zukunft sehen … und wir sagen voraus, dass schon bald ganze Heerscharen von Auserwählten in Mathosia auf dem Pfad der kostenlosen Silbernen Treue wandeln werden. Sie werden in den entlegensten Winkeln Telaras unter jedem Stein nach Gegenständen suchen, die DeadSimon zur Erstellung seiner Rätsel benötigt.

 

 

Woher wir das alles wissen? Nun, eine komplette Truhe mit “Klaustrophoben Konstrukten” ist verschwunden, und DeadSimon wird keine Ruhe geben, bis die Konstrukte wieder aufgetaucht sind. Aus diesem Grund rekrutieren wir Freiwillige, die uns bei der Suche helfen.

Was ihm diese Hilfe wert ist? “Treue des Silbernen Levels sollte Ansporn genug sein!”, kreischt DeadSimon. “Jeder Quadratzentimeter des alten Mathosia muss umgekrempelt werden!” Wir sind geneigt, ihm in diesem Punkt recht zu geben und können schon förmlich hören, wie ihr mit zittrigen Händen nach euren Karten greift.

 

Zurzeit wissen wir nur, dass im alten Mathosia mindestens 110 “Klaustrophobe Konstrukte” von euch geborgen werden müssen und dass sie aufgrund eines Unsichtbarkeitszaubers sehr, sehr klein sind. DeadSimons Angaben zufolge geschah dies “aus rein sicherheitstechnischen Gründen”. Die Konstrukte werden erst zu Beginn des Ereignisses wieder sichtbar. Auch das Markieren/Orten mittels Slash-Befehl ist nicht möglich. Die Suche lässt sich also nicht abkürzen. Hier kommt es allein auf Geduld, Scharfblick und Methodik an!

 

Die Suche beginnt Freitag, den 18. Mai 2018 16. Mai 2018 und endet am 15. Juni (also ebenfalls an einem Freitag).

Bis dahin sollte DeadSimon seine Inventur erledigt haben und genau wissen, wie viele Gegenstände er vermisst.
Auf den RIFT-Live-Servern erhält der erste Spieler, der die Bergungsmission erfolgreich abschließt, sämtliche Treuepreise des Silbernen Levels. Darüber hinaus dürfen sich alle Spieler, denen das Kunststück gelingt, das Ereignis in der geforderten Zeit abzuschließen, über 3 zufällig ausgewählte Treuepreise freuen.

 

Auch Prime-Spieler können mitmischen!

Das Ereignis “Die Suche” ist ebenso wie Herausforderungen der Kategorien “Handwerksrisse” und “Verdrehte Artefakte” fester Bestandteil der 3. Herausforderungsrunde. Dort können wir zwar keine Treue des Silbernen Levels vergeben, doch die ersten drei Spieler sowie drei zufällig ausgewählte Spieler erhalten bereits MONATE vor der offiziellen Veröffentlichung ein Paar teuflisch schöne Dämonatrix-Schwingen! Die Gewinner bekommen sowohl eine Reittier- als auch eine Garderobenversion dieser Höllenschwingen. Die Herausforderung findet zur gleichen Zeit statt wie das Ereignis “Die Suche”.
[EDITED on May 11 to update the start date to Wednesday, May 16th. It will begin after the patch. If the patch time or date shifts, the event will shift with it. ~Brasse]