Neuer Name, neue Pakete!

RIFT 4.0 erhält einen neuen Namen: “Prophecy of Ahnket”. Genau der richtige Zeitpunkt, auch gleich zwei neue Pakete zu präsentieren! Denkt an das große kostenlose Erweiterungswochenende vom 10. bis 15. Mai!

RIFT-PAKETE ZUR WEITEREN STEIGERUNG DES SPIELSPASSES!

 

Paket “Prophecy of Ahnket” – 19, 99 €

  • Erkundet den Kometen von Ahnket mit seinen 5 gigantischen neuen Zonen!
  • Ein neuer Raid ist da: Tartarische Tiefen!
  • Erhaltet Zugang zu den Stufen 66-70 und Legendären Fähigkeiten!
  • Genießt weitere bereits implementierte Inhalte sowie Features und freut euch auf das, was im Laufe des Jahres noch alles hinzukommt!
    Nähere Informationen findet ihr hier: https://www.prophecyofahnket.com.

 

Paket des Himmlischen Abenteurers – 29,99 €

Die besten Add-ons aller Zeiten:

  • 1 Exemplar des blutrünstigen Reittieres “Ätherischer Drake”
  • 1 Exemplar der legendären Modeschöpfung “Asha Cataris Kleider” (Es gibt Versionen für beide Geschlechter!)
  • 1 Exemplar des bildschönen Porträtrahmens “Ring von Ahnket”

(Hinweis: Die Erweiterung selbst ist NICHT enthalten!)

 

Diese Pakete sind ab dem 10. Mai 2017 im Shop erhältlich. Am 15. Mai stehen sie dann auch auf Steam zum Verkauf!

 

[IMAGE]

 

Habe ich etwas verpasst? Was verbirgt sich hinter dem Namen “PROPHECY OF AHNKET”?

 

Künftig trägt RIFT 4.0 den Namen “Prophecy of Ahnket”. Diese Namensänderung hat Auswirkungen auf das Spiel, die Webseite, E-Mails, Werbeanzeigen etc. Das ist aber eigentlich auch schon alles. Das Einzige, was sich wirklich ändert, ist der Name der Erweiterung. Er passt einfach besser zur Geschichte der Erweiterung. Wir hoffen, dass euch der Name genauso gut gefällt wie uns! RIFT – Brief des Entwicklers

 

Moment! War nicht die Rede von kostenlosen Exemplaren der “Prophecy of Ahnket”?

 

Aus dem Brief des Entwicklers:

Aber klar. Zur Feier der Namensänderung spendieren wir ALLEN, die sich vom 10. bis 15. Mai im Spiel anmelden, ein Exemplar der neuen Erweiterung “Prophecy of Ahnket”, sofern ihr noch keine euer Eigen nennt. Das habt ihr richtig gelesen: Wenn ihr euch im Spiel anmeldet und noch keine Erweiterung habt, erhaltet ihr ein kostenloses Exemplar ohne jegliche zeitliche Begrenzung. Das klingt einfach, oder? Ist es auch!

, , ,