RIFT 3.5: Wut des Winters kommt im Dezember!

winters-wrath_blog-header

Dies ist die Zeit des Gebens UND die Zeit des Kampfes! Lest weiter, um die ersten Infos zum bevorstehenden Update RIFT 3.5: Wut des Winters zu erhalten!

PvP
Erhaltet PvP-Ausrüstung leichter als je zuvor! Ein brandneues Tier für Kriegstreiber-Rüstungen wird als Upgrade für Marodeursausrüstung erhältlich sein und ein neuer Satz epischer Waffen kann gegen Gunst eingetauscht werden, damit ihr mehr einstecken und härter austeilen könnt als je zuvor.

Zusätzlich wurden PvP-Quests optimiert, sodass nun lediglich sieben Siege an Kriegsfronten für die wöchentliche Söldnermission erforderlich sind! Auch die wöchentliche Eroberungsaufgabe ist nun schneller zugänglich, da die Anzahl der erforderlichen Kills um 10 % reduziert wurde.

Affinitätssystem
Werdet fürs Spielen von RIFT belohnt! Das Affinitätssystem ist ein neuer Bonus für Stammspieler und gewährt ab dem Release von Wut des Winters Affinitätspunkte für jedes Anmelden bei und jede Spielsession in RIFT. Affinitätspunkte können in Garderobengegenstände, Verbrauchsgüter oder sogar ein seltenes Reittier investiert werden!

Feen-Julfest
Der beliebteste Feiertag Telaras kehrt zurück. Zusätzlich zu den traditionellen Feierlichkeiten gibt es neue Gegenstände zu ergattern – darunter auch die fantastischen Feen-Julfest-Rucksäcke. Erlebt dieses Jahr ein neues Sofort-Abenteuer mit Atrophinius und Väterchen Frost, in dem sie versuchen, die Ordnung des Feen-Julfest wiederherzustellen!
Weitere Features

Natürlich beschert euch Wut des Winters noch unzählige weitere Verbesserungen. Die obige Auswahl ist nur ein kleiner Vorgeschmack!

  • Die Oberflächen für Garderobe und Handwerk wurden verbessert, sodass es nun leichter wird, die gewünschten Gegenstände zu finden.
  • Waffeneffekte wurden dem Garderobensystem hinzugefügt, damit ihr euren Look noch individueller gestalten kannst.
  • Alle Reittiere können nun aquatisch werden!

Haltet in den kommenden Wochen die Augen offen – wir werden die neuen Features noch ausführlicher vorstellen!