Luxion lässt unseren Hub bis zum 29. Juni erstrahlen!

Unser goldener Drache, Luxion, ist wieder zurück und er bringt uns viel Sonne und sommerliche Wärme mit!

In seinem Gepäck trägt er das Emblem des Schattenwürgers, welches vorübergehend einen Schaden verursachenden Gefährten beschwört, der für euch kämpft. (Die Höhe des Schadens orientiert sich an eurem physischen Schaden.) Und er hat auch an die Magier unter uns gedacht, mit dem Emblem des magischen Domestiken, welches einen Schaden verursachenden Gefährten beschwört, der für euch kämpft. (Die Höhe des Schadens orientiert sich an deinem magischen Schaden.)

Er bietet euch außerdem noch andere extra coole Angebote für eure kostbaren Drachenmünzen an!

Er wird ab dem 26. Juni, wie üblich, in der Nähe des Drachentiegels auf euch warten und am 29. Juni, um 4:00 Uhr PST (13:00 Uhr CEST), magisch verschwinden.

Hier sind Luxions besondere Angebote!

Worauf wartet ihr noch? Schnappt euch euren Münzkoffer und beeilt euch, liebe Trovianer!

Luxions Beute ist eine Möglichkeit für Spieler, die in der Vergangenheit zeitbegrenzte Gegenstände verpasst haben, diese nun direkt abzuholen. Ihr werdet auch regelmäßig brandneue Gegenstände zu einem höheren Drachenmünzenpreis finden. Gegenstände werden sich irgendwann wiederholen, aber es kann eine Weile dauern bis ein bestimmtes Teil der Beute zurückkommt. Schaut also bei jedem Besuch wieder vorbei!