Blockierter Bonus – PTS eröffnet und weitere Neuigkeiten im März!

Trovianer, wir fühlen uns glücklich und hoffen ihr auch! Wir sind derart im Glückstaumel, dass wir diesen Monat zusätzliche Drops und spezielle Boni für euch alle vorbereitet haben.

Blockierter Bonus bis zum 7. April:

  • Erhöhte Dropraten von Reittier-Talismanen
  • Erhöhte Dropraten von Dracheneifragmenten.
  • Doppelte Chance auf Begleitereier in den Höhlen von Geode.

Da unser Sankt Kubick Event am 24. März zu Ende geht, werden wir die Party mit besonderen täglichen Boni am Laufen halten! Spielt noch heute, holt euch 2 Kisten mit machtvollen Juwelen und findet heraus, welche nützlichen neuen Extras jeden Tag bis zum trovianischen Tagesende des 2. April zu bekommen sind.

Doch das ist nicht alles, was wir diesen Monat für euch vorbereitet haben. Der PTS (öffentlicher Testserver) ist ab jetzt für euch geöffnet! Ihr wart bereits in der Tiefe, doch nun es ist an der Zeit, auch die allertiefsten Untiefen zu erkunden! Das bevorstehende “Delves” -Update bietet euch ganz neue Spielinhalte, und wir können es kaum erwarten, sie euch zu zeigen. Bereitet euch darauf vor, durch herausfordernde Delves (bis zu 8 Spieler) neue Belohnungen zu erhalten, Änderungen in der Gruftwandler-Klasse und viele weitere spannende Neuerungen zu entdecken. Teilt euer Feedback mit und lest die PTS-Patchnotizen hier.

Änderungen in der Gruftwandler-Klasse auf dem PTS

Für Mac-Spieler gibt es leider eine unglückliche Neuigkeit, da es bei Mac OSX Catalina und Trove anhaltende Entwicklungsprobleme gab. Aufgrund dieser Komplikationen können wir zukünftige Versionen von Trove auf Mac nicht mehr unterstützen. Die gute Nachricht dabei ist jedoch, dass eure Accountdaten, Käufe und Fortschritte weiterhin auf dem Account gespeichert sind. Weitere Informationen zu unserer Mac Support-Ankündigung findet ihr hier. Möglicherweise funktioniert Trove noch auf älteren Versionen von Mac OS, allerdings möchten wir klar darauf hinweisen, dass wir die Platform Mac nichtmehr weiter unterstützen und keine Verantwortung übernehmen für allfällige Schwierigkeiten beim Spielen.

Da viele von uns jetzt mehr Zeit für Trove haben, senden wir euch gedrückte Daumen für gute Drops und gute Stimmung durch Trove. Denkt daran, sicher zu Hause zu bleiben, immer die Hände zu waschen und nach Bedarf auch einmal Pausen einzulegen!