Der erste Luxion aus 2020 ist hier!

Luxion, vom goldenen Hort, ist ein wunderschöner Drache, der zweimal im Monat zum Weltenkreuz zurückkehrt, um Items gegen Drachenmünzen zu tauschen. Vom 10. Januar bis zum 14. Januar, findet ihr Luxion in der Nähe des Drachentiegels. Am 14. Januar, um 4 Uhr PST (11 Uhr UTC), wird er sich jedoch wieder in die Lüfte erheben, also wartet nicht zu lange!

Hier habt ihr eine kleine Vorschau welche Items er bei seinem Besuch mit sich bringt:

Schwingen: Konfetti-Düsenantrieb

Reittier Chaospinata

Strahlender Schimmerfalter

Worauf wartest du? Schnapp dir deine Münzen und los geht es!

Luxions Beute ist eine Möglichkeit für Spieler, die in der Vergangenheit Items, welche nur für eine begrenzte Zeit verfügbar waren, direkt abzuholen! Ihr werdet regelmäßig brandneue Items zu einem höheren Drachenmünzen-Preis finden. Die Items werden immer wieder rotieren, aber es kann eine Weile dauern, bis ein bestimmtes Item zurückkommt. Also verpasst nicht eure Chance und schaut vorbei!