Luxion kehrt zurück am Freitag, den 2. August

Der herrlicher Drache Luxion ist zurück im Weltenkreuz! Er ist wirklich ein ganz besonderer Drache, der Drachenmünzen im Tausch für außergewöhnliche Gegenstände nimmt. Habt ihr schon genug Münzen für unseren gierigen Freund gesammelt? Ihr findet Luxion nahe dem Drachentiegel ab dem 2. August, 4:00 Uhr PDT (11:00 Uhr MESZ). Lasst euch das auf keinen Fall entgehen, denn ab dem 5. August, 4:00 Uhr PDT (11:00 Uhr MESZ), ist er wieder weg! Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat!

Was hält Luxion diesmal für euch bereit? Hier ein paar der Gegenstände, die er anbietet:

Späher-UFO
Persönlicher Favorit der CMs!

Thron der Finsternis
Damit ihr euch wahrhaft königlich fühlt!

Minenbot-Kubus
Dieser kleine Freund steht euch bei euren Trovianischen Abenteuern zur Seite.

Durch Luxions Beute können Spieler, die zeitlich begrenzte Gegenstände in der Vergangenheit verpasst haben, diese direkt erhalten. Außerdem findet ihr regelmäßig brandneue Gegenstände zu einem höheren Drachenmünzen-Preis. Die Gegenstände werden sich irgendwann wiederholen, doch es kann eine Weile dauern, bis ein bestimmtes Beutestück wieder da ist. Schaut also bei jedem Besuch erneut nach!