Luxion kommt zurück am Freitag, den 12. Juli


Wie viele Drachenmünzen habt ihr in letzter Zeit gesammelt? Hmmm, ich weiß nicht, ob das genug ist für unseren gierigen Luxion! Neeein, wir machen natürlich nur Spaß! Unser Lieblings-Goldener Drache ist zurück im Weltenkreuz und bereit, eure Monedas in wertvolle Güter umzuwandeln. Wie üblich wird er ab dem 12. Juli in der Nähe des Drachentiegels sein und fliegt am 15. Juli um 16:00 Uhr PDT (11:00 Uhr UTC) wieder ab. Luxion wartet auf euch!

Hier ein paar der Gegenstände, die Luxion während seines Besuchs anbietet:


Reittier: Galoppierende Geliersauce


Reittier: Monotonmusikröte


Magvikel: Mega-Skater

Luxions Beute ist eine Möglichkeit für Spieler, die in der Vergangenheit Items, welche nur für eine begrenzte Zeit verfügbar waren, direkt abzuholen! Ihr werdet regelmäßig brandneue Items zu einem höheren Drachenmünzen-Preis finden. Die Items werden immer wieder rotieren, aber es kann eine Weile dauern, bis ein bestimmtes Item zurückkommt. Also verpasst nicht eure Chance und schaut vorbei!