Kurzfazit der geschlossen Beta: Über 3 Millionen Hellbugs hatten nicht den Hauch einer Chance!

Kurzfazit der geschlossenen Beta

Die ersten Schlachten sind geschlagen! Zeit, einer Heerschar treuer Archenjäger recht herzlich für die Teilnahme an der Beta zu danken. Auch euer überaus wertvolles Feedback in den sozialen Medien, den Foren sowie im Rahmen unserer freitäglichen Livestreams möchten wir an dieser Stelle noch einmal dankend hervorheben. Inzwischen hat das Defiance-Team die Auswertung der Beta-Umfrage vorgenommen, Vorschläge und Anregungen geprüft, Bugs gefixt und weiter an der Server-Stabilität gearbeitet. Auch die Implementierung der neuen Systeme macht kontinuierlich Fortschritte. Daher können wir uns jetzt ruhigen Gewissens einigen interessanten Fakten der geschlossenen Beta widmen!

 

Wissenswertes über die geschlossene Beta:

  • Es wurden 3 451 479 Hellbugs ins Jenseits befördert und
  • 4 769 146 Mutanten besiegt.
  • Die Beta-Teilnehmer erspielten insgesamt 213 519 Level.
  • Die Mission „Das Chaos regiert“ wurde insgesamt 68 305-mal erfolgreich abgeschlossen.
  • 420 Archenjäger erreichten das für die Beta vorgesehene Levelmaximum (Level 25).
  • Die längste Spielsitzung betrug stolze 37 Stunden!
  • Während der Beta wurden 8 206 389 Minuten gespielt. Dies entspricht einer Gesamtspielzeit von ziemlich genau 136 000 Stunden!

 

Ab sofort erhältlich: Gründerpakete

Gönnt eurem Archenjäger 3 Tage vor der Konkurrenz Zugang zum Spiel! Werft einen Blick auf die PC-Gründerpakete von Defiance 2050 – es lohnt sich! Das “Ultimative Gründerpaket” enthält z. B. neben einem fantastischen ATV auch noch 5 neue Klassen, tolle Outfits, spezielle Titel, Inventarslots, einen 30-Tage-EP-Boost sowie Bits im Wert von 50 €! Defiance 2050 ist ein Free-to-Play Online-Shooter mit massiver Koop-Action in einem futuristischen Universum voller postapokalyptischer Ausrüstung und extra-terrestrischer Archentechnologie. Die Gründerpakete für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Der Countdown läuft!

Im Sommer ist es so weit! Der Launch von Defiance 2050 beschert euch neue Klassen, Fähigkeiten, ein verbessertes Grafikerlebnis und zahlreiche weitere Überraschungen! Der Termin für das nächste Beta-Event steht zwar derzeit noch nicht fest, aber wir werden euch natürlich wie immer in den Foren sowie auf Twitter und Facebook auf dem Laufenden halten und jeweils mit den neuesten Informationen versorgen. Wer es überhaupt nicht mehr abwarten kann, auf Hellbug-Jagd zu gehen, der sollte in der Zwischenzeit einfach die alte Version von Defiance spielen. Dort abgeschlossene Herausforderungen bzw. getätigte Einkäufe lassen sich nämlich später in Belohnungen für Defiance 2050 umwandeln.

, , , , , , , , , , , , ,