Eröffnung der Hellbug-Saison: 9. bis 22. Februar

Eröffnung der Hellbug-Saison: 9. bis 22. Februar

Liebe liegt in der Luft, Archenjäger. Genauer gesagt Hellbug-Liebe! Und es ist nun an euch, diese Liebe im Keim zu ersticken!

Achtet auf die neuen Archenfälle „Liebesgrüße aus der Kolonie“, die reichlich „Valentinsgeschenke“ auf die gute alte Mutter Erde regnen lassen:
– Schließt Archenfälle ab und erhaltet exklusive Herzensbrecherwaffen und -Mods.
– Die Herzensbrechersynergie eignet sich besonders gut zum „Knacken“ schwer gepanzerter Feinde. Im Falle der Koop-Spieler also Liebe auf den ersten Blick!
– Haltet Ausschau nach drei einzigartigen Titeln, die euch nun im Rahmen von Kleinen und Großen Archenfällen buchstäblich „in den Schoß fallen“ können.
– Schließt Große Archenfälle ab und sammelt exotische neue Hüte.

– Sollte euch das zu lange dauern, dann kauft doch einfach eine Vorratskiste „Herzensbrecher“ im Shop. Neben Herzensbrecherwaffen und -Mods können diese Vorratskisten jeweils das einmalige Nachtportier-Outfit oder eine der folgenden neuen Kopfbedeckungen enthalten: Tropenhelm, Hellbug-Zahnhut oder Hellbug-Pirscher!

Ganz gleich, ob ihr Archenfälle, Feinde oder einsame Herzen jagt, es ist mal wieder Zeit zum Feiern, denn der Tag der Liebenden steht vor der Tür!

Whether you’re breaking arkfalls, heads, or hearts, it’s almost time to celebrate!

Discuss this article on the forums.