ArcheAge: Unchained: Bleib auf deiner Wolke

Ab dem 20. Februar 2020 hast du die Möglichkeit, mit zwei neuen Gleiter-Modifikationen stilvoll durch die Lüfte zu sausen. Entscheidest du dich für den Nachtfeuer-Gleiter, um eine Ansage zu machen oder nimmst du lieber den Gleiter des Marodeurs und versetzt deine Feinde in Angst und Schrecken?

Stilvoll durch die Lüfte sausen
Gleiter sind wichtig, doch genau so wichtig ist es, mit einzigartigen kosmetischen Gegenständen immer gut auszusehen! Schnapp dir den Nachtfeuer-Gleiter und brause durch den Himmel auf magischen Flammen, die mit Sicherheit den Neid aller am Boden gebliebenen auf sich ziehen. Oder suchst du nach etwas Subtilerem? Der Gleiter des Marodeurs könnte genau das sein, was du dann brauchst! Der Legende nach wurde er von Morpheus entwickelt, der ihn während seiner Kaperfahrten benutzte. Dieser Gleiter wird sicher auch den härtesten Recken Furcht einflößen.

Gleiter-Modifikation: Nachtfeuer-Gleiter – 3750 Credits
Gleiter-Modifikation: Gleiter des Marodeurs – 3750 Credits

Diese Deals gleiten bald schon wieder davon, also warte nicht zu lang!