Die Lucius Motion Picture Awards erwarten deine Einsendungen

In der Vergangenheit hast du viele Schlachten gegen schreckliche Kreaturen, verwegene Piraten und edle Helden geschlagen! Du hast dich in jemanden verliebt! Du hast exotische Länder von atemberaubender Schönheit besucht und erkundet. Du hast während deiner Zeit in Erenor viele Erinnerungen geschaffen und dieses Jahr möchten wir, dass du die schönsten davon mit uns teilst!

Aufruf an alle Schauspieler und Regisseure in Erenor!

Ab Montag, 10. Februar 2020, kannst du uns deine Werke zeigen, welche von einer Jury, bestehend aus dem ArcheAge-Team, der Community sowie dem göttlichen Lucius, beurteilt werden. Mach dich an die Arbeit und ergattere die Aufmerksamkeit von Lucius. Es wird nicht leicht sein, aber wenn du sie einmal hast, wird er dir seine Gunst schenken!

Besuche unsere Webseite und erfahre mehr über die Chance auf Ruhm und Reichtum!

,