Von uns, in Liebe! – Geschenke für alle!

Ab jetzt bis 13. Februar in ArcheAge: Unchained und bis 20. Februar in ArcheAge: Schnapp dir deine Tränke und geh auf große Fahrt mit diesen kostbaren Geschenken. Sie helfen dir, schneller Fortschritte zu machen, geben dir den Boost, den du brauchst oder zeigen dir aufregende neue Gegenstände, die du vielleicht noch nie gesehen hast. All das von uns, für dich, mit unterschiedlichen Gegenständen in einer Rotation alle zwei Wochen!

Schnapp dir diese wundervollen Geschenke! Alle kostenlos!

Zeit, den Wind in deinem Haar zu spüren und Arbeitspunkte zu sammeln mit diesen fantastischen Geschenken von uns für dich.

Für einen begrenzten Zeitraum (bis 13. Februar in ArcheAge: Unchained und bis 20. Februar in ArcheAge), kannst du auf unserem Marktplatz vorbeischauen und deinen Rotholz-Roadster (15 Tage) abholen – also tritt aufs Gaspedal!

Falls dir das noch nicht genug ist, dann gib dir den Energieschub mit dem Gartenelixier! Mitten aus den Tiefen von Auroria selbst, erhältst du durch dieses Elixier jeden Tag für einen begrenzten Zeitraum mehr Arbeitspunkte – hol’ es dir schnell!

Zuguterletzt gibt’s noch jeden Tag einen Gebundenen Sonnenlichtsaft für alle Duellisten, die schnell ihre Ehrenpunkte erhöhen wollen.

Dies ist bloß der erste Satz an Gegenständen in unserer zweiwöchentlichen Rotation. Hast du Ideen oder Anregungen zu neuen Gegenständen in zukünftigen Rotationen? Lass es uns wissen – auf Discord und im Forum!

Schriftrolle: Rotholz-Roadster (15 Tage) – kostenlos
Gartenelixier* – kostenlos
Gebundener Sonnenlichtsaft* – kostenlos

* nur einmal pro Tag/Account erhältlich
** 1 pro Account

Diese Gegenstände können nur bis 13. Februar in ArcheAge: Unchained und bis 20. Februar in ArcheAge eingesammeln werden, also warte nicht zu lang!

,