Neues Update “Offenbarung der Schatten” kommt am 15.Oktober!

Mit der neuesten Version von ArcheAge kannst du nicht nur das brandneue und tödliche Skillset Schnellklinge testen, sondern auch die grafischen Verbesserungen und vieles mehr.

Piraten werden ein neues Ziel haben, da sie immer nach einer Möglichkeit suchen, ihren Reichtum zu steigern. Bist du bereit, am überarbeiteten Belagerungssystem teilzunehmen und siegreich aus der Belagerung rauszugehen? Nun hast du die Chance dazu!

Du hattest lange Zeit, die Abgründige Bibliothek zu studieren, aber jetzt ist es an der Zeit, dass du Leuten von einem anderen Server zeigst, wie man es richtig macht! Die Abgründige Bibliothek wird über die Instanz-oberfläche zugänglich sein und du kannst mit Spielern von einem anderen Server in einer Gruppe sein. Möglicherweise musst du jedoch überdenken, wie du das Herz von Ayanad bekämpfen kannst, da wir ihm neue Fertigkeiten hinzugefügt und den Schaden seiner Angriffe erhöht haben, so dass es jetzt viel mehr zu lernen gibt!

“Das ist der Anfang vom Ende! Genieße diese Feier des Todes!”

Du hast dich gefragt, über wen Anthalon dort spricht – es ist Kadum! Du kannst über die Instanz-oberfläche in den Kampf mit Kadum einsteigen und daran teilnehmen, um ihn mit insgesamt 50 Abenteurern zu Fall zu bringen, sofern du die Anforderungen von Level 55 und 6000 Ausrüstungspunkten erfüllst.

Der Kampf gegen Kadum wird sich ändern, da er neue Fertigkeiten, stärkere Angriffe/Verteidigung und mehr Gesundheit hat, welche ihn zu einem Gegner machen, den du nicht unterschätzen solltest!

Es gibt viele neue Funktionen und Verbesserungen, die mit dem ‘Offenbarung der Schatten’-Update kommen! Die Patch-Notizen sind noch in Arbeit und wir werden weiterhin weitere Informationen im Forum hinzufügen!