Das kubische MMO!

Schnapp dir deine Freunde, schärfe deine Waffen und stürz dich in Trove, dem ultimativen Action-MMO, ins Geschehen! Bekämpfe die Schattenkräfte in Reichen, die vor unglaublichen Dungeons und den von deinen Mitspielern gefertigten Gegenständen nur so strotzen. Ob du nun in fernen Landen nach Schätzen suchst oder dein eigenes Reich errichtest – höchste Zeit, die Kanten in die Hände zu nehmen!




Entdecke

Entdecke

Spiele als kopfloser Ritter, drakonischer Magier, hartgesottener Pirat, Dinozähmer, Fuchslanzier oder eine ganz andere Klasse. Meistere unglaubliche Fähigkeiten, von tödlichen Wurfsternwirbeln bis zu köstlich verheerenden Eiscrémeschlägen. Stelle dich tödlichen Schergen, Bossen und Fallen, um mächtige Rüstung und Waffen zu “befreien”, oder vergnüge dich Schlupfwinkeln, die für Einzelspielerspaß ideal geeignet sind. Lass die Würfel deiner Feinde kullern, wenn du dich deinen Mitspielern im Kampf stellst.




Erschließe

Reise durch komplett zerstörbare Reiche auf den Rücken feuerspeiender Drachen und schnurrige Miaunts. Spring mit jedem Level in die passende Action, während dich deine Abenteuer durch alle von Troves wildesten und seltsamsten Reichen führen. Segle über die weiten Meere der Schatzinseln, flattere über die höchsten Höhen der Himmelsgefilde, durchquere Lavafelder im Habaneromeer, wandere durch die digitalen Straßen von Neon City und vieles andere mehr. Das Multiversum liegt dir zu Füßen!

Erschließe



Gestalte

Gestalte

Erschaffe alles, was du dir nur vorstellen kannst! Baue einen Grundstein und bring dein Heim immer mit dir. Kreiere eine ganze Welt für dich und deine Freunde. Erziele einen Eintrag in der Trove-Gallerie, indem du prächtige Himmelsschlösser oder riesige Hotdogs errichtest. Erfinde deinen perfekten Stil mit Schinkenschwertern und 3D-Brillen des Untergangs. Sammle eine RIESIGE Menge Ausrüstung, die von deinen Mitspielern kreiert wurde, und vergiss dabei nicht, deine eigenen Kreationen einzusenden – von Drachen und Schlupfwinkeln bis zu Klassen-Kostümen und allem, was dir sonst noch so einfällt.

The MMO, Cubed

Grab your friends, hone your blades, and set off for adventure in Trove, the ultimate action MMO! Battle the forces of Shadow in realms filled with incredible dungeons and items created by your fellow players. Whether you’re hunting treasure in far-off lands or building realms of your own, it’s never been this good to be square!




Adventure

Adventure

Play as headless knights, draconic mages, salty pirates, dinosaur tamers, foxy lancers, and more. Master awesome abilities, ranging from deadly shuriken storms to deliciously devastating ice cream crushes. Brave deadly minions, bosses, and traps to “liberate” powerful armor and weapons, or dip into smaller Lairs for single servings of danger perfect for solo fun. Knock some blocks off in the Battleverse as you face your friends in head-to-head combat.




Explore

Journey through fully destructible realms on the backs of fire-breathing dragons and purrfectly whiskered Meownts. Jump into action tailored to any level as your adventures take you through all of Trove’s weird and wild realms. Sail the vast seas of the Treasure Isles, soar through the floating islands of the Sky Realm, cross molten lava in the Habanero Seas, wander the digitized streets of Neon City, and more. The multiverse is your oyster!

Explore



Create

Create

Build anything and everything! Construct a Cornerstone and take your home wherever you go. Build an entire world just for you and your friends. Land yourself in the Trove gallery by making magnificent sky castles and massive hot dogs. Craft your perfect style with bacon swords and 3D glasses of insufferable doom. Collect a HUGE range of gear made by your fellow players, then make and submit your own creations – including Dungeons, Lairs, Class Costumes, and more.