HOL DIR STORM LEGION™ KOSTENLOS, WENN DU EIN JAHR SPIELZEIT FÜR RIFT® ERWIRBST

Storm Chaser Edition belohnt Loyalität mit kostenloser Erweiterung,
neuem Reittier und Titel

REDWOOD CITY, Kalifornien. – 14. August 2012 – Die neue Rift® Erweiterung Storm Legion™, die im Herbst herauskommt, kann dir gehören, ohne dass du extra dafür bezahlst, wenn du 12 Monate Spielzeit erwirbst, wie Trion Worlds heute bekannt gegeben hat. Die neue Storm Chaser Edition bringt denjenigen, die ein Jahr Spielzeit kaufen, die komplette Erweiterung, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Außerdem erhalten Spieler sofort zwei tolle Boni: Den Titel im Spiel “Sturmbringer/Sturmbringerin” und das furchteinflößende Reittier Brachialis, die beide sofort benutzt werden können. Die Storm Chaser Edition wird erhältlich sein, bis Storm Legion in diesem Jahr auf den Markt kommt und kann jetzt auf der Account-Seite von riftgame.com erworben werden.

“Wir suchen immer neue Wege, um die Treue unserer Spieler zu belohnen”, so Scott Hartsman, Trion Chief Creative Officer und Executive Producer des Spiels. “Diese neue Edition ist dafür perfekt. Storm Legion ist das Größte, was wir jemals für Rift gemacht haben. Wir haben das Gefühl, dass Spieler viel Spaß beim Erforschen der immensen Kontinente Brevane und Dämmerland haben werden und ebenso bei der Gestaltung ihrer eigenen Dimensionen. Jetzt können sie das mit Stil tun.”

Beim Kauf der Storm Chaser Edition bekommst du:

• 12 Monate Rift Spielzeit
  • Erweiterung Storm Legion™
  • Besonderer Titel “Sturmbringer/Sturmbringerin”
  • Spezielles Reittier Brachialis

Wie schon bereits dieses Jahr angekündigt wurde, ist Storm Legion die erste Erweiterung von Trions extrem populären MMORPG. Mit zehn neuen Stufen, einem Dutzend weitläufiger Zonen, vier neuen Seelen und Dimensionen, Räumen, die man individuell gestalten kann, verdreifacht sich die Welt Telaras nahezu und Spieler können das neue Territorium erkunden, wenn sie sich aufmachen, die verbleibenden Drachen des Blutsturms zu besiegen. Die Veröffentlichung von Storm Legion ist für dieses Jahr geplant.

Features von Storm Legion:

EINE GROSSE, WEITLÄUFIGE WELT

• Erlebe Abenteuer in einem Dutzend riesiger Zonen auf zwei enormen Kontinenten, welche die bereits existierende Welt auf mehr als das Dreifache vergrößern
  • Tauche ein in epische Geschichten, welche dir die wahre Macht in Telara zeigen … und das Tor zu den Ebenen
  • Schlage dich zu der Inselstadt Sturmbucht durch, einem neuen Stützpunkt sowohl für Wächter als auch Skeptiker

10 ZUSÄTZLICHE STUFEN, 4 NEUE SEELEN

• Eine neue Seele für jede Berufung erweitert das Klassensystem der Auserwählten – erschaffe deinen perfekten Helden!
  • Erklimme neue Höhen der Macht mit 10 schwierigen Stufen, welche die Höchstgrenze der Stufen auf 60 erweitern
  • Spiele so, wie du es willst! Entscheide selbst, wie du Stufen aufsteigst, z.B. durch das Abschließen von Quests und Sofort-Abenteuern, durch Anstürme, Risse, Ereignisse und vieles mehr

TROTZE DEM STURM

• Gelange zu Ruhm mit 7 neuen Dungeons, 3 Schlachtzügen, einer Chronik und vielem mehr!
  • Geh auf die Jagd: Neues Gameplay für Risse zieht dich sofort in Schlachten mit immer schwieriger zu besiegenden Ebenen-Bossen
  • Bekämpfe Legionen fantastischer Kreaturen, inklusive eines Kolosses, der mit der Welt interagiert und sie verwüstet, wie du es zuvor noch nie gesehen hast

MACHE DIR TELARA ZU EIGEN

• Dimensionen: Individuelle Bereiche geben Spielern und Gilden die Möglichkeit, einen Splitter von Telara zu besitzen
  • Steh an der Spitze deines Gewerbes mit dem neuen Großmeister-Handwerk
  • Werde zum Stadtgespräch und verbessere deine Werte mit stylishen, neuen Umhängen
  • Neue Rätsel, Artefakte und Sammelobjekte, Erfolge, Reittiere, Begleiter, Titel und vieles mehr

Erfahre mehr über Rift: Storm Legion unter www.StormLegion.de.

Chris Schmidt
Trion Worlds
650-394-1255
cschmidt@trionworlds.com

Filed under Communiqués De Presse.