TRION WORLDS LAUNCHT GLYPH, EINE DIGITALE GAMING-PLATTFORM

glyph_logo

Trion Worlds, der globale Entwickler und Herausgeber von Premium-Onlinespielen hat jetzt offiziell Glyph gelauncht, einen neuen digitalen Lightweight-Hub für PC-Spiele und ihre digitalen Produkte. Glyph wird den mehr als 10 Millionen Gamern, die sich bei Trion Worlds angemeldet haben, eine vielseitige Sammlung verschiedener Spiele vorstellen, die sowohl Trions Titel umfasst als auch Spiele von handverlesenen Partnern, die von weltweit bekannten Entwicklern bis zu Lieblingen der Indie-Szene reichen. Mit dem heutigen Tag haben Spieler Zugang zu Titeln wie “Banner Saga” von Versus Evil, “Book of Unwritten Tales (deluxe) und “The Raven (deluxe)” von Nordic Games, “Dungeon of Elements und “Reignmaker von FrogDice sowie das von InXile mit Hochspannung erwartete “Wasteland 2 (Frühzugang).

Trion wird auch weiterhin nach Spielen Ausschau halten, die Gamer in ihren Bann ziehen können, ebenso wie nach Entwicklern, die vielversprechend sind und eine Leidenschaft für Gaming besitzen. Trion bietet ihnen die Möglichkeit, von den Millionen Dollar, welche das Unternehmen alljährlich in Marketing und Werbung steckt, zu profitieren und so die Titel von Entwicklern den Gamern leichter zugänglich zu machen, die über 10 Millionen registrierte Benutzer bei Trion Worlds ausmachen.

Glyph war aus dem Wunsch heraus entstanden, dass die Teams von Trion mithilfe ihrer Technologie mehr Entwickler mit dem entsprechenden Zielpublikum in Verbindung bringen können, das sie benötigen, um erfolgreich zu sein und das alles mit dem Anspruch, sowohl spieler- als auch entwicklerfreundlich zu sein. Alle Titel, die durch Glyph verkauft werden, werden ohne Digitales Rechtemanagement verkauft, das vielen Gamern Probleme bereitet hat, während Games für Einzelspieler nicht immer eine ständige Verbindung erfordern, um gespielt werden zu können.

Entwickler, die daran interessiert sind, ihre Spiele über Glyph zu vertreiben, können sich direkt mit Trion über folgende Adresse in Verbindung setzen: developer@glyph-games.com.

Filed under Allgemein.