Komm und feiere ArcheAges erstes Jubiläum mit uns!

Anniversary Event

Nach einem Jahr voller weitreichender Schlachten, Siege, Verluste und einer echt langen Reise steigt jetzt so langsam die Partystimmung! Schnapp dir das Feuerwerk und einen Partyhut und schließ dich uns in Erenor für ein ganz besonderes Ereignis an.

Vom 25. August 2015 bis zum 15. September 2015 kannst du für jeden Tag, an dem du dich im Spiel anmeldest, eine ganz Reihe toller Geschenke absahnen — von seltenen Waffen bis zu einzigartigen Hüten.
Der Charakter, auf dem du dich jeden Tag das erste mal anmeldest, erhält zwei Gabenbriefe: einen mit einer zufälligen täglichen Quest und einen mit einem Liebesbaumschössling.

  • Jubiläumsquests: Schließe die Quest des Tages ab, um Jubiläumszeichen zu erhalten, die an der Tauschmaschine für Jubiläumszeichen gegen tolle Preise (wie beispielsweise Jubiläumshüte und epische Waffenstränge) eingetauscht werden können.
  • Liebesbaumschössling des Jubiläums: Wenn man diesen Baum auf ungeschütztem Land oder dem eigenen Grundstück anpflanzt, wächst er innerhalb von 30 Minuten zu einem Jubiläumsbaum heran. Ernte den Baum 3-mal täglich ab, um Liebeskisten des Jubiläums zu erhalten, in denen alles Mögliche — von Loyalitätszeichen bis zu Hochwertigen Roten Hochstufungsamuletten — enthalten sein kann.

Also los doch, die Party steigt und wartet nur noch auf dich! Und vergiss nicht, dieses Ereignis in den offiziellen Foren zu diskutieren!